1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vor und ZurückButton auf Posts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von beprosport, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. beprosport

    beprosport New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir ermöglicht auf einer beliebigen Seite einen Vor und Zurückbutton zu generieren, welcher mir ermöglicht auf der immer gleich bleibenden Seite einen Artikel vor oder zurück zu gehen.
    Könnt Ihr mir da möglicherweise helfen. Ist das überhaupt umsetzbar?
    Auf meiner Seite : http://www.be-prosport.com gibt es unter Unterrichtsfächer 3 Kategorien. Dort will ich Fächer vorstellen mit Slideshows etc., jedoch aber immer nur ein Fach. Wenn ich dann auf Next gehe, sollte das nächste Fach angezeigt werden, aber auf der gleichen Seite.
    Ist das umsetzbar und wenn ja wie?
    Ich bin über jede Antwort dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden