1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

" « Vorherige Einträge " wird auf Webspace nicht angezeigt aber local!! need Help

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sp1n, 8. Januar 2008.

  1. sp1n

    sp1n New Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich hab ein Wordpress Problem:

    Es wird "« Vorherige Einträge" und " Nächste Einträge » " nicht mehr Angezeigt!

    Local geht alles, nur auf dem Server nicht! Obwohl alles gleich ist WP- Version und die ganze DB.


    http://img140.imageshack.us/img140/3351/unbenannt1os6.jpg


    An was kann das liegen?
     
  2. sp1n

    sp1n New Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK eins kann ich euch schon sagen: Es liegt an dem Datenbank-Server. Hab gerade die DB auf einen Funpic.de Acc gehauen und dort wird alles angezeigt.

    So nun was mache ich? Muss ja nen Fehler an meinen ServerBetreiber schicken, wieso es nicht geht..was kann ich tun?=
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden