1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vorherige / nächste Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Greendog, 7. August 2006.

  1. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wenn eine eingestelle Anzahl von Beiträgen überschritten wird, kommt bei einem Blog die Funktion auf die neueren bzw. älteren Beiträge zuzugreifen (sozusagen Seite 2, 3, 4, 5,...)

    wie änder ich nun

    <span class="right"><?php posts_nav_link('','','[ weiter ... ]') ?></span>
    <span class="left"><?php posts_nav_link('',' [ ... zurueck ]','') ?></span>

    jeweils in Seite %s wobei %s für die Seite steht auf die er geht.. (z.b wenn mn 1x auf "weiter..." geht soll da Seite 2 stehen, wenn man auf Seite 2 is sollte man auf "Seite 1" und "Seite 3" gelinkt werden
     
  2. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    wenn man statt dessen auch "Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5" usw. machen würde fände ich das auch ok.. das script müsste halt erkennen wenn eine weitere Seite dazukommt
     
  3. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Des is n Plugin.
    hier
     
  4. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Super :) Danke!
     
  5. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie baue ich den Code hier ein?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetze kommt eine Fehlermeldung (Call to undefined function bla blabla...) .. die pagebar.php ist im wp-content/plugin ordner und wurde aktiviert - der inhalt der .css ist in meiner style.css hinzugefügt
     
    #5 Greendog, 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  6. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt zwar nicht, was die einzelnen Parameter verändern, aber ich habs so eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Probier das mal so, ob´s überhaupt geht :)
     
  7. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts o_O Danke!
     
  8. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs leider noch nicht geschafft, aber egal wie ich die .css anpasse (oder sogar lösche) bleibt das Design gleich bzw. sehr ähnlich.. ich möchte einfach nur

    Seite 1 | 2 | 3 | ... | 29
    ohne irgendwelche kästchen drumherum und andere fonts usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden