1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorlagen: Einträge, Comments, etc

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von byte1, 19. November 2008.

  1. byte1

    byte1 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade mein Design geslicest und angepasst. Nun bin ich bei der Einbindung der einzelnen Sachen von Wordpress. ( Ist meine erste Wordpress Anpassung ;) )

    Muss ich jetzt die komplette Ansicht von den Blogeinträgen neu schreiben? Also mit xhtml & css? Oder kann man das vom Originalen benutzeN?


    Danke,
    byte1
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschieb mal in die Theme-Enwicklung, ja? :)

    Was genau hast du jetzt vor? Suchst du vielleicht sowas hier, um deine Grafiken etc. einzufügen?
    WordPress Theme Vorlage
     
  3. byte1

    byte1 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so etwas meine ich. Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden