1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau - Artikel = Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Einste1n, 23. August 2008.

  1. Einste1n

    Einste1n Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich setze seit ein paar Wochen Wordpress für meine Homepage ein.
    Allerdings gibt es ein paar Sachen, die mir auf den Zeiger gehen!
    Die Vorschau (Visuell) sieht meistens ganz anders aus als dann das original!
    z.B. werden in der Vorschau die Bilder so korrekt angezeigt wie man sie eigentlich eingestellt hat. Im späteren Artikel dann aber ist das Bild dann rechts statt links und der Text fließt auch nicht neben rein. Was im end code dann einfach fehlt ist ein simples :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt es irgendein plugin oder so etwas, das diese Fehlerchen automatisch fixt, so das ich nicht jedesmal von Hand nach korrigieren muss ?
    mfg
    Einste1n
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden