1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Voting Tool (max. x von y Antworten auswählen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blog4dave, 15. April 2011.

Schlagworte:
  1. blog4dave

    blog4dave Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche ein Voting Tool (am besten externer Dienst) bei dem ich eine Umfrage erstellen kann, bei der man von sagen wir mal 30 Einträgen nur maximal 11 ausgewählen darf.

    Ich finde keine passende Formulierung um bei Google hilfreiche Ergebnisse zu finden und hoffe auf eure Erfahrung. Kennt ihr einen Dienst / notfalls Plugin für diesen Anwendungsfall?

    Danke und einen schönen Abend,

    David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden