1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb leitet auf die 404 error Seite

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von garnelen-shop, 7. Juni 2022.

  1. garnelen-shop

    garnelen-shop Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also irgendwie kam ich damals mit Joomla leichter klar.. Vieleicht auch das Alter :)

    Sobald ich im Bestellvorgang auf weiter zur Kasse gehen, geht die Weiterleitung auf die Fehlerseite.
    Abholung und auch Versand sind konfiguriert.
    Warenkorbeinrichtung eventuell? Warenkorbseite steht auf ID7...

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Gruß
    Marco
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Stelle sicher, dass alle nötigen Seiten existieren und publiziert sind (nicht auf Entwurf stehen o.ä.), siehe auch WooCommerce > Einstellungen > Erweitert > Seiteneinrichtung bzw. bei Bedarf wenn Seiten versehentlich gelöscht wurden WooCommerce > Status > Werkzeuge > Standard-WooCommerce-Seiten erstellen.
     
    #2 b3317133, 7. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2022
  3. garnelen-shop

    garnelen-shop Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank... Da hat scheibar wirklich eine Seite gefehlt...
     
    #3 garnelen-shop, 8. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2022
  4. garnelen-shop

    garnelen-shop Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du dich zufällig auch mit der Stylesheet aus?
    Mein Logo ist mir noch zu klein. In der Stylesheet (Style) hab ich unter #static_header_banner.header-style-1{ die Höhe angepasst.
    Die Höhe der Tabelle stimmt nun (genung Platz über und unter dem Logo), nur wird das Logo noch irgendwo eingeschränkt.
    Die Größe des Logo bleibt trotzdem die selbe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden