1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb-Seite verschwindet bei schmalem Bildschirm (mobil)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Heike Abt, 15. Oktober 2021.

  1. Heike Abt

    Heike Abt New Member

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    bitte um Hilfe: plötzlich bleibt die Warenkorb-Seite leer.
    --> www.bikezipper.de
    Und zwar nur mobil. Desktop funktioniert es mit allen Browsern.

    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Inhalt bei allen Bildschirmbreiten unter 981 px verschwindet. Das alles seit dem WooCommerce Update gestern denke ich.
    Ist das ein Bug oder kann ich das selbst ausbügeln? Über die Zeilenbreite komme ich nicht weiter, im Divi Builder sieht es auch fein aus (im Bearbeitungsmodus), sobald ich raus gehe gleiches Problem.
    Wo kann ich noch suchen?
    CSS habe ich nur super wenig eingegeben und sehe nichts, was der Grund sein könnte.

    Hilfe bitte :(
     
  2. Heike Abt

    Heike Abt New Member

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    GELÖST!
    Die mobilen Ansichten waren, warum und wie auch immer, deaktiviert o_O
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden