1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RestlessProgrammer, 12. Februar 2006.

  1. RestlessProgrammer

    RestlessProgrammer New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin gerade dabei Wordpress zu installieren. Naja die Installation ist abgeschlossen. Die Seite wird korrekt angezeigt bis auf ein komisches Zeichen:  oben. http://www.diana.dannerbeck.net/blog/

    Wenn ich mich als Admin einloggen will bekomm ich auf der Seite: wp-login.php die Warnung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-config.php:1) in /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-login.php on line 9

    Wenn ich mich einlogge bekomm ich:

    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-config.php:1) in /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-login.php on line 9

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-config.php:1) in /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 274

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-config.php:1) in /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 275

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-config.php:1) in /home/htdocs/web3/html/diana/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247

    An was könnte das liegen? Viele Dank im Vorfeld!
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in die erste zeile in deiner wp-config.php ... dort sollte das stehen
    es darf kein zeichen davor sein.
     
  3. RestlessProgrammer

    RestlessProgrammer New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Steht nichts davor! <?php
    EDIT:
    Aber ich muss sagen das System überzeugt mich. Wenn's denn dann mal funktioniert tausch ich es warscheindlich auf meiner privaten HP aus. Benutze momentan Mambo aber da schiess ich mit Kanonen auf Spatzen!
     
    #3 RestlessProgrammer, 12. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also die komischen Zeichen oben, da schau mal bitte in der Header.php Datei nach, ob die ersten Zeichen der Zeile 1 nicht dahin gehören

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Zeile sollte so anfangen ...
     
  5. RestlessProgrammer

    RestlessProgrammer New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein nichts. header.php ist i.o.
    Ich hab jetzt die Orginal Englische Version raufgepackt. Funktioniert ohne Probleme. Die deutsche Version muss irgendwie fehlerhaft sein!
     
  6. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    welche deutsche version hattest du? 2.0 oder 2.0.1? da mir so ein fehler nicht aufgefallen ist.
     
  7. RestlessProgrammer

    RestlessProgrammer New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2.0.1 - Die neuste. Ich gehe davon aus dass es die Sonderzeichen sind?!

    Aber ich bin begeistert von Wordpress! Gibts auch module wie Gästebuch, Forum...?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden