1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warnmeldung in der Admin Kopfzeilen einstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hesi, 31. Mai 2013.

  1. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme eine Warnmeldung in der Admin "Kopfzeile anpassen" Einstellung:
    Im Back-End machen sich keine Fehler bemerkbar. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'ari_admin_header_style' not found or invalid function name in /users/sidewalks/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 406

    Fehlermeldung Zeile 406:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    plugin.php: Ausschnitt mit Zeile 406

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Ja, Du bist im Backend, sonst kannste den Header ja nicht editieren! :D

    array_pop? Watt? Also entweder haste da n richtig altbackenes Ding an Land gezogen oder das ist so schle.... "unwissend" programmiert.

    Mein Glaskugel ist leider eben vom Tisch gerollt, deswegen kann ich Dir so nicht weiterhelfen. Welches Theme? Plugin? Kontext?

    Edit: Glaskugel sagt: Theme will Funktion aus dem ari_setup() aufrufen, findet sie aber nicht. Warum weiß ich auch net!
     
    #2 formateins, 31. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden