1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wartezeiten HTTPS (ca. 5sek)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JohnDoe_Web, 27. Juni 2017.

  1. JohnDoe_Web

    JohnDoe_Web Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine (neue / alte) Webseite hat enorme Ladezeiten für SSL - über 5 Sek.
    Pindgom Tools: https://tools.pingdom.com/#!/b8kxdX/patrick-krisch.de

    Screenshot1.png
    Screenshot2.png

    Ich bin überfragt, die Seite läuft eigentlich gut, aber ich hab ständig die Probleme mit den HTTPS Wartezeiten.

    Anbei die .htaccess Daten

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Functions.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnt Ihr mir da helfen das problem zu finden?
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das ich kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Ladezeit völlig ok (auch über den Pingdom Test).
     
  3. JohnDoe_Web

    JohnDoe_Web Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    anscheinend hat sich das ganze von alleine gelöst, ich hab einige Plugins deaktiviert und wieder aktiviert und nun gehts. Komisch :(
    nun hab ich aber das Problem mit einer anderen Seite: www.curry-wolf.de - da hab ich teilweise 10 Sek. Ladezeit -.- Auweia
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin Moin...
    10 Sekundn sind es nicht aber gute 3-5 Sek ;)

    was mir aber wieder auffällt, server braucht fast 1 sekunden zum antworten.
    Kannst es ja mit einen caching modul versuchen, was sicher etwas mehr speed bringen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden