1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum funktioniert die SIE Version nicht?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cinoa, 23. August 2009.

Schlagworte:
  1. cinoa

    cinoa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich die deutsche Sie Version installiert habe erscheint nach Festlegung eines Passwortes für eine Seite noch immer das freundlich gemeinte "DU" - kann mir jemand helfen?? Oder mir sagen in welcher Datei ich das ändern kann ?!? In einem alten Forumsbeitrag von 13.06.2006, 12:24 #4 (permalink) jottlieb
    WPD-Team
    ist von einer "/wp-includes/template-functions-post.php" die Rede - in meiner Version 2.8 finde ich diese Datei nicht (zumindest nicht an diesem Ort) - weiß jemand Rat - vielleicht ja der gute jottlieb als alter Hase ...?!?!?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du die Sie-Version denn als de_DE.mo gespeichert?
     
  3. cinoa

    cinoa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Hallo maxe, ja, hab ich - genauso wie erklärt - abgesehen davon finde ich die ganze Installationserklärung ziemlich unglücklich aufgesetzt, nicht wirklich logisch, aber das ist eine andere Geschichte. Ich würde da gerne Verbesserungsvorschläge machen - aber an wen richte ich die?!)

    Also, wenn Du mir das Dokument sagen könntest in dem ich den Text einfach ändern kann ... Das wäre prima.

    Truly
    Cinoa


    PS NAchfrage: In welche Datei gehört

    ... <!-- css, js -->
    </head>
    <?php flush(); ?>
    <body>
    ... <!-- content -->


    Und macht das Sinn? Du kennst das betimmt, bin ich mir sicher ... ?!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden