1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum hab ich immer wieder eine verdoppelung meiner Bilder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bob_Bizeps, 8. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. bob_Bizeps

    bob_Bizeps Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich möchte euch mal Fragen. Und zwar habe ich das Problem das sich einige meiner Bilder immerwieder verdoppeln ich habe letztens erst voll viele Bilder gelöscht weil sie 3 bis 4 fach waren nur frag ich mich warum? Ich habe eine Shop Seite die mit Amazon kooperiert und meinen Cache lösch ioch mit wp fastest cache. Dieses Problm ist nur bei bestimmten Bildern so ca. bei 10 Bildern die anderen bleiben ein mal. Dieses Problem geht mir ziemlich auf die Nerven wenn ich auf einmal ein Bild 4 mal habe...
    Ich wollte vorerst nicht die URL Posten damit es nicht als SPam gewertet wird.
    k
    önnt ihr mir helfen? Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung

    lg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wordpress legt ein Bild, welches du hoch lädst, mehrfach an (in unterschiedlichen Größen). Das wird unter anderem unter Einstellungen -> Medien definiert und höchstwahrscheinlich auch noch mal im Theme. Teste es einfach mal, in dem du dort bei den Größen die du nicht brauchst, eine 0 (Null) einträgst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden