1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind Private Beiträge für registrierte Abonnementen nicht sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Abba0608, 4. August 2016.

  1. Abba0608

    Abba0608 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    mein Blog beinhaltet auch "Private" Beiträge, die ausschließlich von registrierten Usern (zugewiesene Rolle: Abonnent) zu sehen sein sollen.
    Allerdings können die registrierten User leider nur in der Beitragseinstellung "Öffentlich" die Beiträge sehen.
    Was mache ich in den Einstellungen falsch?
    Benutze folgende 2 Plugins, die für aber eigentlich nichts damit zu tun haben:
    - Mini Membership Widget
    - New User Approve
    Was mache ich in den Einstellungen falsch?
    Muss ich ggf bei registrierten Usern die Rolle ändern? Halte ich allerdings in den dann ausgelösten Berechtigungen für unlogisch.
    Vielen Dank für eure Hinweise und Unterstützung.
    Andreas
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Abba0608

    Abba0608 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuMu,
    bin total begeistert von deiner schnellen Reaktion. Vielen Dank für den Tip des Role Editors.... Installiert und getestet!
    Herzlichen Dank.
    Viele Grüße
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden