1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit bestehenden Produkten bei neuem Theme ?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von markuswedl, 24. Oktober 2020.

  1. markuswedl

    markuswedl Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte 2 Fragen.
    Ich habe den Shop https://kistale.at, der mit den Produkten immer umfangreicher und somit auch unübersichtlicher wird.

    Frage 1 wäre: Wenn ich ein neues Layout/Theme auswähle - was passiert mit den bestehenden Produkten ? Ich möchte diese nicht nochmal eingeben müssen.

    Frage 2: Habt ihr eine Idee eines gutes Themes für meine Anforderungen ? Anforderungen sind dass ich mehrere Regionen habe mit den gleichen Kategorien. Jedes Produkt wird der richtigen Region und Kategorie zugeordnet. Derzeit ist es ziemlich unübersichtlich

    Danke vielmals für Eure Hilfe
    Alles liebe Markus
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Wenn du deine Produkte ohne Page Builder erfasst (eine Vermutung) könntest du Glück haben und Theme ohne Page Builder
    verwenden.

    Wer kauft nach Region? Egal.

    https://kinsta.com/de/blog/woocommerce-templates/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden