1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhoster für einfache Homepage (blog)

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Pixelfanatic, 21. März 2017.

  1. Jespar

    Jespar Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch All Inkl und bin sehr zufrieden. Der Service ist super schnell und hilfsbereit. Einmal konnte ich mich bei Wordpress nicht anmelden. Innerhalb einer Stunde war das Problem erledigt. Die Problemlösung war scheinbar auch recht komplex, zumindest habe ich den Inhalt der Problembeschreibung nicht verstanden. Auch kann man je Vertragsgestaltung monatlich kündigen. Ich bin jetzt im vierten Monat und zahle das erste Mal überhaupt für das Hosting. Die Webseite ist recht einfach und dafür genügt das Hosting bei All Inkl allemal. Die Wordpress Installation erfolgt auch fast von allein. Hierzu habe ich bei Youtube damals ein sehr gutes Video gefunden. Schau einfach mal: "All Inkl Wordpress einrichten" und such dir ein Video aus. Man kann Wordpress innerhalb des AllInkl. Portals auswählen und einrichten. Danach funktioniert alles reibungslos. Ich hatte es davor versucht selbst einzurichten, mit FTP etc. und das hat nur gehakt und nicht geklappt. Mit All Inkl. machst du alles richtig. :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Scheinbar hast du dich auch schon für dieses Hoster entschieden. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden