1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite mit Login und Formular

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gekko-one, 13. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. gekko-one

    gekko-one New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich bin gerade dabei eine Wordpress Seite zu erstellen, um für unsere Firma (Versicherungsmakler) über das Internet mehr Kunden zu erreichen. Wir wollen


    • Auf der Startseite ein schönes Formular einbauen, damit der Kunde uns eine Anfrage schicken kann (Viele verschiedene Eingabefelder und Dropdown Menüs). Die eingegebenen Daten sollen dann per Mail an uns gehen, damit wir ein Angebot erstellen können
    • Ausserdem wollen wir einen Bereich für Partnermakler einrichten, die über einen Login in einen Persönlichen Bereich kommen, um ebenfalls über ein Formular Eingaben machen können (unsere Partner bekommen dann eine Provision auf vermittelte Personen). Herbie wäre es schön, wenn der Partner in seinem Benutzerkonto sehen kann, was er in der Vergangenheit bereits an uns geschickt hat.

    Nun brächte ich eure Hilfe bei der Umsetzung des Formulars und bei dem Login Bereich. Wir wollen es so machen, dass wir unseren Partnern selber Registrieren können, und wir dann den Login freigeben müssen.

    Für das Formular habe ich bereits dieses Plugin gefunden:

    https://de.wordpress.org/plugins/formforall/screenshots/

    Allerdings ist es recht teuer. Kennt ihr etwas Günstigeres? Ich finde du Aufbau der „formforall“ Formulare sehr schön.

    Liebe Grüße und vielen Dank!
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Plugin

    https://de.wordpress.org/plugins/contact-form-7/

    ist weit verbreitet, lange auf dem Markt, gut erprobt und kostenlos -> empfehlenswert

    Aber die weitaus wichtigere Empfehlung muss lauten, sucht Euch einen guten Dienstleister, das Geld was ihr für eine Unternehmenspräsenz mit Selbermachen später durch entgangenen Umsatz verliert, könnt ihr niemals dadurch einsparen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden