1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite mit sozialen medien verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ladivski, 28. Dezember 2019.

  1. ladivski

    ladivski Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ich bin hier im Plauderboard richtig mit der Frage:

    Wie meine eigene Webseite mit den sozialen medien verknüpfen?

    Ich habe eine Webseite mit Wordpress erstellt.
    Ich habe ein privates Facebook-, Twitter-, Youtube und Instagram Profil.
    Ich habe eine öffentliche Seite (Fanseite, ist noch nicht erstellt).

    Gibt es über Wordpress ein Plugin welches ermöglicht Inhalte von meiner Webseite (z.B. Blogbeiträge (Blog noch nicht erstellt)) automatisch auf der öffentlichen Facebookseite-, Twitter-, Youtube und Instagram Profil zu posten?

    Wenn es so ein Wordpress Plugin nicht gibt, hat jemand einen Tipp wie ich einen Beitrag in möglichst einem Rutsch auf meinen sozialen Medienseiten posten kann?

    D.h. bspw. ein neuer Beitrag auf der öffentlichen Facebookseite erscheint parallel auf Twitter, Instagram und wenn z.B. der neue Beitrag nur ein Video ist auch auf Youtube (Youtube muss nicht sein).

    Ich hab gesucht und finde das parallele Posting von der öffentlichen Seite auf Instagram aber keine Weiterreichung auf Twitter.

    Danke für eure Tipps.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Solche Plugins gibt es.

    Dies wäre so eines.
    https://de.wordpress.org/plugins/blog2social/
    Wenn du allerdings noch Instagram und andere nutzen willst, musst du eine Kostenpflichtige Premium Version beim Plugin Author erwerben. Kostenlos ist in der Grundversion nur Facebook, Twitter und das Google Business.

    Ansonsten müsstest du mal schauen ob andere Plugins eventuell mehr bieten.
    Gibt so einige und ich habe mir jetzt nicht jedes angeschaut. ;)
    https://de.wordpress.org/plugins/search/publish+social+media/
     
    ladivski gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden