1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite über PLESK wird bei mir nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wo_yuba, 26. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also ich habe ein komisches Problem. Meine Webseite ist erreichbar und ich kann auch auf PLESK zugreifen aber über meinen Router ist die Webseite nicht aufrufbar. Die Domain ist bei einem externen Anbieter gehostet und das Problem habe ich seit ich die Apple Air Port TimeMachine geupdatet habe und darüber läuft mein W-LAN. Dummerweise habe ich jetzt über Weihnachten auch meinen Chache mit Applejack gereinigt und dabei scheint irgendwas zerschossen zu sein?

    Hat jemand eine Idee?

    Freundliche Grüße,
    yuba
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden