1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website Zustand: You have some posts from disabled post types

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stoneheart, 23. November 2022.

  1. stoneheart

    stoneheart Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein WordPress spuckt mir seit längerer Zeit folgende beiden Meldungen beim Website-Zustand aus, mit denen ich nicht so recht weiss, was anzufangen?

    You have some posts from disabled post types: You may want to review and delete posts of this post types

    Screenshot
    [​IMG]

    Und die zweite Meldung an selber Stelle:

    You have terms from disabled taxonomies:

    Screenshot
    [​IMG]

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Die Meldung stammt nicht von Wordpress sondern aus einem Plugin, welches das von dir genutzte Theme "The7" mitbringt.
    https://the7.io

    Ich kann nur vermuten, dass dieses Plugin damit vermutlich Hinweise zum Aufräumen der Datenbank geben will. Ob und wie Du darauf reagierst ist dir überlassen. Da ich das Plugin nicht kenne und es offenbar nur nach Kauf des Themes erhältlich ist, kann ich den Hintergrund nicht beurteilen. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, solltest Du dich wohl eher an den Support deines Themes wenden.
     
  3. stoneheart

    stoneheart Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, das verwundert mich aber sehr, denn wenn ich mir die Einträge anschaue, sind da definitiv solche, die rein gar nichts mit irgendwelchen Plugins aus dem Theme zu tun haben. Als Beispiel wpforms und auch bp-email. Da geht es um zwei längst gelöschte Plugins (WPForms und Buddypress) …
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Die Funktion der Prüfung und das Ergebnis was Du siehst stammt von dem besagten Plugin. Die Meldungen betreffen natürlich anderes Plugins von dir. Aber wieso die Funktion zur Prüfung diese findet und meldet, kann nur das o.g. Plugin wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden