1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiche Absätze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bogus, 14. Oktober 2005.

  1. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;D

    Hab ein kleines Problem ;D Ich kriege, wenn ich return drücke ein Absatz mit zwischenzeile. Man sieht hier es besser ;D

    http://www.webline.de/?p=11

    wie kriege ich die leerzeile wech ? Bzw. hab ich vor den punkten ein - gemacht, könnte es daran liegen ?

    Danke in vorraus ;D
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Ist [ SHIFT ] + [ RETURN ] die Lösung ?
     
  3. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    nope, genau dasselbe in blau ;D
     
  4. robs@6grad

    robs@6grad Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hinter jedem listen element ist noch mal ein
    das muss da natürlich weg da [*] schon ein blockelement ist und einen Umbruch erzeugt :D
     
  5. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Gegenfrage, was benutzt du zum posten ?
    Der erzeugte Quellcode sieht mir schwer nach irgendeinem WYSIWYG Editor aus. Da werden völlig überflüssige Absätze

    erzeugt. Mal von den Umbrüchen innerhalb von Listenelemten abgesehen, wie von robs@6grad erwähnt.

    Kleiner Auszug:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Den WYSIWYG Editor benutze ich, ja hab mir schon sowas gedacht. Naja werde ich den mal abschalten müssen.

    Danke euch für die Antworten ;D

    Nachtrag: wie wird denn der WYSIWYG Editor ausgeschaltet bzw. gibts es ein plugin, was man alternative benutzen kann ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden