1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weisse Seite nach Installation von WP 2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DrEvil, 6. Januar 2006.

  1. DrEvil

    DrEvil Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,
    ich habe ein Problem nach der Installation der Version 2.
    Ich bekomme nur eine weisse (leere)Seite angezeigt.
    Das Installation lief ohne Fehler ab. Tabellen wurden in der DB angelegt. Den Login-Screen habe ich auch noch angezeigt bekommen. Nach einem Login, mit dem angezeigten (generierten) Passwort, bekomme ich nur noch eine weisse Seiten angezeigt. Auch die index.php wird nur noch weiss angezeigt.

    Verschiedene Versuche, Rechte neu zu setzen oder die kompletten Dateien neu upzuloaden schlugen fehl.
    Hat jemand von euch einen Tipp für mich, was da schief läuft?

    Ich habe gerade eben noch mal die Version 1.5.2 installiert, ohne Probleme. Läuft einwandfrei.

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    DrEvil
     
    #1 DrEvil, 6. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  2. johnwauki

    johnwauki Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ! Ich will das Thema auch aufgreifen, den ich brauche HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFFFFEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!! Bin ich nun fast fertig mit dem Layout, und bin nach ausprobierens des backup plugins im datennirvana gelandet. Bin mittlerweile soweit daß die mysql Datenbank wieder funktioniert (dank dem backup tips aus diesem Forum), komme nun wieder in den admin bereich rein, alles da, user, beiträge, alles super, jedoch beim klick an die homepage, wieder diese verd.... weiße seite.
    neue wp 2.0 downgeloadet, theme (gila), plugins, (reverse order, php exec, igallery) deutsche sprachdatei, dazugefügt, aber hilft alles nichts.

    für jeden Tip dankbar

    ein frustrierter Salzburger

    jw

    PS: vielen Dank im voraus versteht sich von selbts :)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich ein index.php an die url dranhänge seh ich deine seite

    http://www.snookerbulls.at/wordpress/index.php

    verrückte Idee habe:
    hat der Server den Befehl erhalten zuerst die index.php aufzurufen oder ruft der zuerst eine index.html auf ?

    er zeigt nämlich bei
    http://www.snookerbulls.at/wordpress/
    eine absolut leere index.html

    aber wieso dies bei WP 2.0 zu weißer Seite führt aber bei WP 1.5.2 nicht
    hätte ich auch keine Ahnung

    lg

    [aber vielleicht schreckt auch das Thema , also kann man Billard wirklich anders als Karambolspielen ..."ganz ernste Frage"]
     
    #3 Monika, 7. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
  4. johnwauki

    johnwauki Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aber dann auf einen Link klicke, ist die nächste Seite dann wieder weiß ?????? ich dreh noch durch !!! jw, aber Danke schon mal für die Mühe
     
  5. johnwauki

    johnwauki Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ......

    es funktioniert wieder (im Moment), hab die mysql datenbanken einzeln exportiert, tabellen gelöscht, und wieder importiert, dann der Moment der Entscheidung,...... weißer Screen, nach jedem klick auf einen link, dann die glorreiche ideen mit dem refresh button, nach dem jede einzelne Site "refreshed" wurde, geht's auf einmal wieder. Wie gesagt, warum und wieso - keine Ahnung, aber was soll's

    jw
     
  6. DrEvil

    DrEvil Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..leider keine Antwort auf mein Thema

    Hallo,

    das sind nur leider alles keine Antworten auf meine Frage.

    Wenn jemand ein anderes Problem hat, sollte er einen neuen Thread dafür nutzen.

    Viele Grüße
    DrEvil
     
  7. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    gibt es zu deinem fehler auch eine url wo man das sehen kann?
     
  8. DrEvil

    DrEvil Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Öffne die Datei "wp-setting.php" im Hauptverzeichnis und ändere folgendes (~Zeile 109)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn das nicht hilft gibt es noch zwei Patchs die wir testen können: http://wordpress.org/support/topic/54008
     
  10. DrEvil

    DrEvil Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einen Teilerfolg konnte ich bisher erzielen.

    Ich habe wie beschrieben den Cache in der wp-settings.php disabled und am Ende der Datei folgenden Code eingefügt.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beim aufrufen der Seite bekomme ich jetzt zwar einen Internal Server Error 500 aber ich kann mich als Admin einloggen.

    Vielen Dank für die Hilfe bisher.
    Wenn jemand noch eine Idee hat, bitte melden.

    Viele Grüße
    DrEvil
     
  11. DrEvil

    DrEvil Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ok ich denke ich habe das Problem gelöst.
    "Jedenfalls meines und vorübergehend"

    In der functions.php

    habe ich folgende Zeile ~2150
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie folgt abgeändert.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es scheint nun zu funktionieren.

    Mal schaun, ich werde euch weiter berichten.

    Viele Grüße
    DrEvil
     
  12. an_franky

    an_franky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    supi... habe die zeile bei mir auch abgeändert und es funktioniert tatsächlich.
    Vielen Dank! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden