1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weißen Rand an der Header Grafik

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von digi_91, 29. August 2016.

  1. digi_91

    digi_91 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand wie ich den weißen Rand an meiner Headerschrift verändern kann? Im Anhang ist ein Bild.
    Die Schrift und der Hintergrund sind zwei seperate Bilder. Schrift wurde mit PS erstellt anschließend über "für Web speichern" transparent ausgegeben.

    Jemand eine Idee?:(
     

    Anhänge:

  2. Misobu

    Misobu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh keinen weißen Rand...? Ansonsten border-style:none im CSS?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden