1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Gruppenfelder

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mapepro, 27. Oktober 2009.

  1. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gäbe es eine Möglichkeit weitere Felder in den Gruppen hinzuzufügen, wie zm Beispiel, dass man eine Gruppenwebsite oder Gruppenkategorien wählen kann?
    Ich weiß das dies mal durch die BPDEV Plugins möglich war, doch scheinen diese leider nicht mehr weiterentwickelt zu werden... ein paar funktionieren sogar noch, aber leider nicht das Gruppen Plugin...
    Vielen Dank schon mal für Hilfe und Tipps!
    :)

    P.S. Meine Community www.mymape.com ist jetzt wieder online!
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Mir war auch nur das von BP-Dev.org bekannt, schade das es nicht mehr weiterentwickelt wird. Das Plugin läuft deshalb nicht mehr, da sich der interne Prozess der Gruppenerstellung in BuddyPress 1.1 stark geändert hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden