1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitungs- bzw. Link Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rusty83, 2. August 2017.

  1. Rusty83

    Rusty83 Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es gibt die Homepage www.stoneface-archery.at -> auf dem selben Server habe ich eine weitere Homepage eingerichtet, ursprünglich zum Testen auf diese Adresse (Unterordner) www.stoneface-archery.at/wp-arra/.

    Soweit so gut, es hat alles funktioniert.
    Jetzt hat die Homepage "www.stoneface-archery.at/wp-arra/" eine eigene Domain erhalten: www.bogensport-harmanschlag.at

    Und jetzt zum eigentlichen Problem:
    In der google Suche finde ich immer noch die Einträge www.stoneface-archery.at/wp-arra/xyz.
    Damit das ein Ende hat habe ich die Homepage Stonefae-Archery ebenfalls in einen "Unterordner" gegeben:
    ROOT-Verzeichnis
    - wp-stoneface-archery
    - wp-arra

    Beide Sieten funktionieren jedoch wenn ich in der Google Suche z.b. Bogensport Harmanschlag eingebe erscheint Beispielsweise folgender Link:
    https://stoneface-archery.at/wp-arra/oeffnungszeiten/

    Wenn dieser Link geöffnet wird, gelangt man auf die Seite: https://stoneface-archery.at/parcours/oeffnungszeiten/

    Warum? Normalerweise sollte doch eine Fehlerseite kommen da das Verzeichnis "wp-arra" nicht mehr unter der Adresse erreicht werden kann.
    Oder ist hier viell. iergendwo eine automatische Weiterleitung eingestellt?
    Ich will dass eine Fehlerseite kommt damit auf kurz oder lang diese Suchergebnise von Google entfernt werden.

    Besten Dank schon mal im Voraus!

    mfg

    Rusty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden