1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[weiterlesen...] - erstmal nur Auszug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wassertreter, 12. Januar 2006.

  1. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Plugin das die Beiträge die man neu veröffentlich nur als Auszug auf der ersten Seite ausgibt.
    Wenn man dann auf die Headline des Beitrags klickt, soll er dann vollständig zulesen sein.
    Bei manchen Blog sieht da ungefähr so aus
    und man klickt auf weiterlesen.
    Weiß jemand wie das Plugin heißt oder geht das auch mit dem WP 2.0 einfach schon?

    LG vom Wassertreter
     
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen text schreibst kannst du an beliebiger stelle den
    tag einfügen. darauf kann mensch klicken und es erscheint der ganze beitrag. allerdings hat das nix mit dem "auszug" zu tun. auszug ist soweit ich verstanden hab, wirklich ein extra auszug der extra geschrieben werden muss und nicht die ersten zeilen des beitrages umfasst.

    ergo: so einstellen unter optionen/lesen dass "ganze text" angezeigt wird und beim schreiben dann den o.g. tag benutzen.

    der wird auch als button angezeigt, zumindest wenn der wysiwyg-editor aus ist.

    grüße,
    m
     
  3. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @markus.zeeh,

    Super vielen Dank für den Tipp
    Genau das wollte ich. Problem der schreibt jetzt
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie bekomme ich das auf Deutsch hin?

    LG vom Wassertreter
     
  4. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ok habe es selber gefunden. War in der index. Nur umzuschreiben und klappt sogar. Hey ich werde ein Profi ;)

    LG vom Wassertreter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden