1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterlesen-Link wird blockiert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Blogplus.at, 27. September 2012.

  1. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich habe da ein Problem bei meinem Template das ich nicht lösen kann.

    Mir wird auf der Startseite der Weiterlesen-Link nicht angezeigt.

    Ich kenne mich da nicht so gut aus aber ich gehe mal davon aus das die folgende Funktion das blockiert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich diesen Code aus der funktions.php entferne passiert nichts. Habe zusätzlich noch folgenden Code den ich mittels Google und diesem Forum, in verschiedenen Varianten, finden konnte dazu eingefügt aber auch das hilft mir nicht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin Neuling, lerne per Google und Foren aber kenne mich mit diesem Thema noch zu wenig aus.

    Ich möchte einfach auf der Startseite ein "Weiterlesen ->" drauf haben.

    www.blogplus.at <- um diesen Blog geht es.

    Danke schon mal im Voraus.

    Lg
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Theme wird eine Kurzfassung (excerpt) der Artikel ausgegeben, welche standardmäßig keinen Weiterlesen-Link ausgibt. Wenn du den More-Tag nutzen willst, kannst du die Anzeige der Artikel umstellen. Such mal in der index.php nach <?php the_excerpt(); ?> und ändere das in <?php the_content(); ?>