1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterlesen Tag auf Seiten verwenden (nicht Beiträgen!)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hildanus, 10. Dezember 2019.

  1. Hildanus

    Hildanus Member

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich möchte auf einer nur aus Seiten (nicht Beiträgen!) bestehenden Wordpress Installation auf unterschiedlichen Seite (auch auf der Startseite) "weiterlesen" tags/buttons verwenden.
    Mit der Classic-Benutzeroberfläche lässt sich zwar im Backend ein ----More----- einfügen, allerdings zeigt das Frontend den ungekürzten Text. (Im Quelltext zu sehen ist ein <p><span id="more-40"></span></p>)
    Ich habe zwar bereits ein PlugIn (Read More) installiert (siehe Startseite), aber eigentlich müsste es doch auch mit Bordmitteln gehen, oder nicht, was meint ihr?
    https://www.morgenward.de/
    Ich verwende ein twenty-seventeen-childtheme.
     
  2. Hildanus

    Hildanus Member

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Update: Problem gelöst, man muss vom/über den Site-Title aus neuladen um die Ausgangslage (mit "Weiterlesen"-Tag) zu initiieren, nicht von einer einzelnen Seite aus. Zumindest bei (m)einem OnePager ist das so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden