1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Theme ist sehr gut für einen Online Shop geeignet?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Gerhard-K., 9. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Gerhard-K.

    Gerhard-K. Member

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich beschäftige mich gerade mit der Frage: Welches Theme ist die beste Lösung für eine Bäckerei(Online Shop)?

    Es sollte können:
    - Bestellungen sofort zu bezahlen
    - automatische addieren der Bestellungen
    - zuteilen der Ware auf die Filialen
    - aus weisen die Kosten für den Lieferservice

    Was fehlt noch?

    Wer kann eine Empfehlung für ein Theme aus sprechen. Mit dem er gute Erfolge hat.
    Ich sage im Voraus -Danke!

    Lg
    G.Klingl
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Enfold, Flatsome, Divi, Avada, TheCore usw. Das Theme ist nicht so wichtig wie das Shop Plugin und die notwendigen Erweiterungen/Programmierungen. Das "zuteilen der Ware auf Filialen" lässt bei mir die Alarmglocken läuten. Ich empfehle ein Gespräch mit einem Fachmann, der sich das Konzept ansieht und den Bedarf ermittelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden