1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbe Rotator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 23. Juni 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche ein Werbe Rotator vergleichbar wie das von Kento Ads Rotator (KADS )

    Persönlich finde ich dieses Plug gut und leicht zu bedien , und genau das was ich eigentlich suchte
    Da ich aber einige Probleme bei der Umsetzung mit den Schreibrechten (Member Gruppen Berechtigung )
    siehe dazu folgenden Beitrag
    Hier Klicken

    Folgende Funktionen sollte das Plug haben

    unbegrenzte Anzeigen Rotator Rotator Anzeigen, Anzeige drehen, Ad Rotator, Banner Rotator, Anzeigen Rotator Wordpress, swf Banner, Flash-Banner Rotator

    Shortcode: Only This Banner Banner Group

    Banner Typ Banner-Bild (. Png,. Jpg. Jpeg. GIF) über Upload
    SWF-Banner über Banner Link-Quelle :

    Banner Größe :

    Zielfenster

    Banner Ziel-Link :

    Kann mir jemand einen Tipp geben für ein Werbe Rotator

    Gruß
    Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden