1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zuerst laden (Wordpress Plugin) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 9. Mai 2015.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe auf meiner Webseite www.nwo-ent.de Werbeanzeigen eingebunden. Der Anbieter der Werbung hat mir gesagt, dass ich mehr verdienen würde, wenn zuerst die Werbebanner geladen werden und dann erst der Inhalt. Gibt es dafür einen HTML Code oder ein Wordpress Plugin?

    Danke vorab!
     
  2. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? :(
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Dann frage doch den: "Der Anbieter der Werbung hat mir gesagt, dass ich mehr verdienen würde, wenn zuerst die Werbebanner geladen werden und dann erst der Inhalt."
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist doch "ver-rückt" :)
    fast jeder versucht jquery erst zu laden, wenn das html (sprich der andere Inhalt) da ist, weil sonst die Site extrem langsam lädt,

    d.h. du müßtest gegen jede Cache Regel dies ändern...

    und wie du das tun kannst sollte dir der Mensch mit dem extrem "klugen" Rat wirklich erklären...

    auch ich wäre sehr interessiert daran zu erfahren wie er jquery /javascripts vor html lädt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden