1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werde immer auf die Index Seite geleitet...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von felixgroefler, 20. Februar 2013.

  1. felixgroefler

    felixgroefler Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe ein Problem. Und zwar hab ich Wordpress in einen Unterordner installiert. Ich kann mich ganz normal anmelden und mein Theme einrichten etc. aber die einzige Seite die funktionert ist die Startseite und die auch nur wenn www..at/wordpress dranhängt. Beim eigentlichen Domain kommt die "Index Of" Seite auch wenn ich einen Post erstelle und auf diesen klicke komme ich auch wieder auf die Index Of seite.

    Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?
    Ich wäre sehr dankbar!!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden