1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

White Screen nach Änderung der index.php

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nightingale12345, 20. Mai 2020.

  1. Nightingale12345

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich verwende das Theme The7.
    Verwendete Wordpress Version: 5.4.1
    Ich habe die index.php mit folgendem nach einer Anleitung ergänzt:

    <div id=“zukunft“>
    <div id=“zukunft_header“><p>Future events</p></div>

    <?php query_posts(’showposts=10&post_status=future‘); ?>
    <?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
    <div >
    <p class><b><?php the_title(); ?></b><?php edit_post_link(‚e‘,‘ (‚,‘)‘); ?><br />

    <span class=“datetime“><?php the_time(‚j. F Y‘); ?></span></p>
    </div>
    <?php endwhile; else: ?><p>No future events scheduled.</p><?php endif; ?>

    </div>

    Ziel war es Beiträge die in der Zukunft liegen zu veröffentlichen.
    Habe dies über WebFTP meines Hosters World4you gemacht. Nach speichern der Änderungen bekam ich allerdings einen White Screen. Habe daraufhin diese Änderungen wieder gelösch, allerdings blieb der White Screen trotzdem. Habe dann versucht über World4You ein Backup der Datenbank einzuspielen was allerdings auch nichts änderte! Ich könnte noch ein Backup des kompletten Webspace einspielen. Bin mir aber nicht sicher ob das hilft.
    Nur die Website hat einen White Screen, auf das Dashboard kann ich ganz normal zugreifen. Auch bei der Seitenvorschau erhalte ich einen White Screen.

    So sieht meine aktuelle index.php aus:
    <?php
    /**
    * Front to the WordPress application. This file doesn’t do anything, but loads
    * wp-blog-header.php which does and tells WordPress to load the theme.
    *
    * @package WordPress
    */

    /**
    * Tells WordPress to load the WordPress theme and output it.
    *
    * @var bool
    */
    define( ‚WP_USE_THEMES‘, true );

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    LG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Nightingale12345

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal Danke für deine Antwort!
    Hab ich auch schon gemerkt das das keine gute Idee war!
    Hab das nun ergänzt und jetz bekomm ich statt dem White Screen eien Fehlermeldung!

    Fatal error: require(): Failed opening required '/home/.sites/204/site1316/web/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /home/.sites/204/site1316/web/index.php on line 17
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. Nightingale12345

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Oh Mann! Vielen Dank für deine Hilfe!
    Habs jetzt erst gecheckt was da war. Ich habe beim rückgängig machen zu viel gelöscht (in der index.php die letzten 2 Zeilen)
    Aber der Fehler lag auch darin das ich Wordpress im Unterverzeichnis installiert habe.
    Also musste ich natürlich auch den Pfad anpassen!
    Jetzt funktionierts auch wieder!
    Vielleicht noch kurz ne Frage: Könnte ich den obigen Code verwenden um die Posts die in der Zukunft liegen zu veröffentlichen und wo müsste ich den reintun!
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    da es ein kauf theme ist, kennen wir nicht den inhalt und den aufbau des Themes.

    Wieso erstellst du nich einfach eine neue seite, und erstellst mit WPBackery die Blog seite.
    oder mit einen html block kannst du den code, den du oben erwähnt hast einfügen (woher hast du den code schnippsel eigentlich)

    Oder auf der startseite, oder wo auch immer.
     
  7. Nightingale12345

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Code ist von hier:
    https://www.isitwp.com/display-future-posts/
    Habe es mit WPBackery erstellt!
    Seite sieht jetzt so aus: https://www.pfotenprofis.at/news/
    Habe jetzt vorübergehend einen Text eingefügt.
    Das Problem liegt nämlich darin das die Leute glauben, das Datum des Posts ist das Datum der Veranstaltung.
    Ich könnte natürlich auch das Datum einfach ausschalten aber meine bessere Hälfte möchte das drinn haben da es ihr so besser gefällt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden