1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Hilfe, Einlogproblem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von javaan, 28. Februar 2010.

  1. javaan

    javaan New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin Wordpress Neuling und arbeite seit ein gewisser Zeit an meiner Seite, welche version weis ich nicht... ich habe sie aber im November installiert.

    www.daslichtderwelt.de
    www.daslichtderwelt.de/wp-admin/ wäre meine Einloggstelle. Leider komme ich da nicht mehr drauf. kA warum.

    Ich habe gestern im 3 Column-Page eintsellungen gemacht (ID-geändert) und in der index datei (auch ID geändert, damit meine Katergorien in der rightcolumn angezeigt werden).

    Nach mehreren versuchen, funktionierte es auch prima. Seit heute morgen komme ich nicht zum einloggen. Google chrome Aussage: Oops, dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Nunja ich dachte mein Internet spinnt, aber auf andere Seiten komme ich problemlos drauf. Auch mit Explorer, dasselbe.

    Nachdem ich heute morgen noch auf www.daslichtderwelt.de drauf konnte, nur um die Seite zu sehen. Scheint das auch icht mehr zu funktionieren.

    Was kann ich machen???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden