1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget an oder ausschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gerd_e, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. gerd_e

    gerd_e Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade für unser Freibad die Webseite neu gestaltet. Jetzt möchte ich gern auf einigen Seiten einen Hinweis einblenden können, dass das Bad zum Beispiel heute wegen schlechten Wetters geschlossen hat. Am nächsten oder übernächsten Tag, hat es dann aber wieder auf und ich muss den Hinweis entfernen.

    Derzeit habe ich das über ein Widget gemacht. Ich setze es Aktiv oder eben inaktiv. Gibt es da noch andere, einfacherer Möglichkeiten? Ich bin auch für einen anderen Ansatz offen. (wenn er nicht zu kompliziert ist)

    Danke für die Ideen.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden