1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget aus dem Backend im Front End einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von julianlaibach, 21. August 2018.

  1. julianlaibach

    julianlaibach New Member

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich bin gerade dabei eine Jobplatform aufzubauen. Die Jobplatform ist auf einer Wordpress Multisite aufgebaut und verwendet das Plugin Broadcast um die Job Listings welche mit dem Plugin WP Job Manager eingestellt werden über alle Webseiten zu veröffentlichen. Im Backend hat man über dieses Plugin die Möglichkeit zu entscheiden auf welche Seite das Inserat übertragen werden soll.

    Nun meine Frage:
    Ist es möglich diese Auswahlmöglichkeit ebenso im Front-End für den Benutzer einzubinden, sodass dieser entscheiden kann auf welchen Platformen er sein Inserat einstellen möchte? Es müsste ja eigentlich möglich sein diese Funktion per PHP in den Bereich des Dashboards einzubauen.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Ideen und Anregungen und wünsche allen einen schönen Abend.
    Grüße an alle Julian
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden