1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Widget "Bild" anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stephs182, 24. November 2018.

  1. Stephs182

    Stephs182 Member

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammnen,

    nun bin ich leider nicht so tief drin in der Materie, wie ich sein will...

    Ich erarbeite gerade eine Website auf der auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Teaser dargestellt werden sollen.

    Also habe ich Widgets_on_Pages installiert und packe da auf jede "Sidebar" meine Widgets (Bilder).

    Nun wird der Code ausgespuckt :

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bräuche es aber als:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (also H2 nach unten und mitverlinkt)

    Ansonsten passt es super das Widget... Sieht da jemand ne Chance... ich habe schon mit einem CustomWidget probiert es nachzubilden... aber ich komme da gar nicht an die Mediathek dran.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden