Widget Hintergrundbild in Blix

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Aphix, 7. März 2007.

1. Aphix

Aphix Member

[Gelöst] Widget Hintergrundbild in Blix

Moin moin!

Ich hätt' da gern ein Problem^^

Das Blix Theme schmückt leicht modifiziert mein kleines Blog. Nun möchte ich die Widgets mit einem Hintergrundmuster unterlegen - nur wie?

Das *.gif-Muster ist nicht das Problem, ich wüsste aber gern, wo ich was reinschreiben muss... :-?

Und, falls jmd das weiß, meine RSS-Feed-Überschrift hat ne andere Farbe wie die restlichen Überschriften in der Sidebar.

Die Adresse (zum nachgucken) ist: :: luxusblog ::

Vielen Dank!!!

#1 Aphix, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  2. Aphix

Aphix Member

Bitte nicht töten - heute ist Weltfrauentag :)

Ich fand es selbst heraus. In der spring_flavour.css kann man ein kleines *.gif Bildchen einfügen und alle Hintergründe editieren (wie das klingt)
    . :mrgreen:

Ihr müsst sowas einfügen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und zwar in den geschwungenen Klammern {} für den Part den Ihr braucht. Im ganzen Satz:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :idea:

Natürlich solltet Ihr das GIF-Bildchen in den angegebenen Ordner laden (leuchtet ein^^). Auf meiner Site ist nichts zu sehen, weil ich die Änderung doch nicht gemacht habe. Sieht nicht so gut aus, wie ich dachte.

Schönen Weltfrauentag noch ;)