1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Hintergrundbild in Blix

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Aphix, 7. März 2007.

  1. Aphix

    Aphix Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [Gelöst] Widget Hintergrundbild in Blix

    Moin moin!


    Ich hätt' da gern ein Problem^^

    Das Blix Theme schmückt leicht modifiziert mein kleines Blog. Nun möchte ich die Widgets mit einem Hintergrundmuster unterlegen - nur wie?

    Das *.gif-Muster ist nicht das Problem, ich wüsste aber gern, wo ich was reinschreiben muss... :-?

    Und, falls jmd das weiß, meine RSS-Feed-Überschrift hat ne andere Farbe wie die restlichen Überschriften in der Sidebar.

    Die Adresse (zum nachgucken) ist: :: luxusblog ::

    Vielen Dank!!!
     
    #1 Aphix, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  2. Aphix

    Aphix Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht töten - heute ist Weltfrauentag :)

    Ich fand es selbst heraus. In der spring_flavour.css kann man ein kleines *.gif Bildchen einfügen und alle Hintergründe editieren (wie das klingt)
    . :mrgreen:

    Ihr müsst sowas einfügen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und zwar in den geschwungenen Klammern {} für den Part den Ihr braucht. Im ganzen Satz:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :idea:

    Natürlich solltet Ihr das GIF-Bildchen in den angegebenen Ordner laden (leuchtet ein^^). Auf meiner Site ist nichts zu sehen, weil ich die Änderung doch nicht gemacht habe. Sieht nicht so gut aus, wie ich dachte.

    Schönen Weltfrauentag noch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden