1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Konfiguration "kaputt"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SparenimNetz, 2. Juli 2009.

  1. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mit meinem Blog das Problem, dass scheinbar die Konfiguration der Widgets für die Sidebar kaputt ist.
    Jedenfalls sehe ich nur folgendes, ohne dass ich etwas tun kann:

    [​IMG]

    Ich habe das Gefühl, dass dies erst nach der Benutzung der Plugins "Optimize DB" , Super Cache und Widget Cache irgendwann eingetreten ist. Alle anderen Plugins liefen vorher zumindest auch schon! 100% sicher bin ich mir da nicht, da es erst vor ein paar Tagen auftrat. Aber etwas anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen.
    Habe die Plugins schon deaktiviert, aber es hat keinen Erfolg gehabt.
    Wenn ich das Theme wechsle, zB auf Standard, ist die Widgets Konfiguration auch kaputt.
    Folgende Widgets sind vorhanden:

    [​IMG]

    Zusätzlich ist auch im Dashboard die Ansicht auf das folgende geschrumpft:

    [​IMG]

    Habe ich eventuell irgendwann einmal etwas konfiguriert dass soetwas nach sich zieht, und habe es einfach nicht bemerkt!?

    -----

    Das Problem hat sich durch eine Datenbank-Reparatur erledigt!
     
    #1 SparenimNetz, 2. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden