1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget stellt falschen YouTube Link dar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Orrepo, 21. Januar 2015.

  1. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Helfer,

    auf meiner Seite (http://forexhome.de/) stelle ich im Widget "Sidebar Top" die Videoanalyse des Tages vor. Ich habe heute schon mehrfach den Link in diesem Widget (Plugin Visuell Editor) geändert. Immer wieder mit dem richtigen Link von heute. Aber es wird immer wieder nur die Videoanalyse von gestern dargestellt. Im Plugin steht aber der richtige Link. Ist das ein Server Problem oder was kann man da machen?
    Übrigens betrifft dieses Problem ausschließlich die Startseite. Alle anderen Unterseiten stellen das aktuelle video dar.
    Danke schon mal vorab!
     
    #1 Orrepo, 21. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an dem PlugIn WP-Supercache.

    LG, pixselig
     
  3. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Daran habe ich überhaupt nicht gedacht... Kannst du das bitte näher erläutern bzw. mir Alternativen nennen?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Plugin erstellt eine HTML Version der Seite in einem Cache und liefert den HTML Code bei jedem Aufruf aus. Dadurch wird der Link nicht verändert. Lösche den Cache und wenn Du Inhalte änderst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden