1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets Archive: Textgrösse ändern & -Diese Galerie enthält x Fotos- entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gass, 6. Februar 2013.

  1. Gass

    Gass Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze WP 3.5.1 und das Theme Twenty Ten.
    Ausserdem u.a. das Widgets Archive. (Hier werden Monats Beiträge angezeigt).

    So sieht dass dann aus:
    http://www.vfs-hohenlimburg.de/2013/01/

    Nun meine Fragen:
    Wie kann ich die Textgrösse (verkleinern) ändern und vor allem den Part -Diese Galerie enthält x Fotos- dauerhaft entfernen?


    Vielen im vor raus für eure Ideen

     
  2. Gass

    Gass Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mit hierbei weiterhelfen? Ich habe es auch schon mit dem Theme Twenty Eleven probiert. Hier wird die Schrift kleiner, allerdings bleibt der Kontext -Diese Galerie enthält x Fotos- weiterhin enthalten.

    In den WP Forum FAQ finde ich auch nichts
     
  3. Gass

    Gass Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hat immer noch keiner eine Idee?
     
  4. Pulex1

    Pulex1 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem beim Twenty Eleven
    Hab jetzt einfach in der content-gallery.php folgendes auskommentiert:

    <p><em><?php printf( _n( 'This gallery contains <a %1$s>%2$s photo</a>.', 'This gallery contains <a %1$s>%2$s photos</a>.', $total_images, 'twentyeleven' ),
    'href="' . esc_url( get_permalink() ) . '" title="' . esc_attr( sprintf( __( 'Permalink to %s', 'twentyeleven' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ) ) . '" rel="bookmark"',
    number_format_i18n( $total_images )
    ); ?></em></p>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden