1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie ändere ich die EmailVorlage¦Bankdetails einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spacesven, 31. Oktober 2014.

  1. spacesven

    spacesven New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe ein kleines Problem und zwar:

    Ich finde nirgends wo ich die Briefvorlage meiner rechnungsemails bearbeiten kann.

    Details:
    WordPress 4.0
    Theme: Virtue
    Plugins:
    Screenshot_5.png



    Die Rechnung sieht momentan so aus:

    Screenshot_4.png

    mit dem rotgeschriebenen(pfeil) sollte es nachher aussehen.

    Danke im vorraus für die Hilfe
     
    #1 spacesven, 31. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    und wir sollen jetzt ein bisschen raten :) ??
    Wo ist der link zur Seite? Wo ist der link zum theme? wird für die Rechnung-Email eines der Plugins verwendet? Welches?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden