1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie erstellt man eine Tabelle bitte?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crin, 5. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crin

    crin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    es sieht überall sehr leicht eine Tabelle zu erstellen. Man braucht bloß z.B. den Tablepress Plugin und es sei erledigt.
    Aber wie fügt man den Tablepress Plugin hinein bitte? Wo ist er zu finden finden? Vielleicht gibt's keinen mehr, weil sie Widget hießen? Ich bitte um Hilfe.
    Wie kann ich außerdem wissen, welche Version von Wordpress ich verwende bitte?
    VG
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten, Du bist immer noch bei wordpress.com und hast keinen selbstgehosteten Blog, oder?

    Wenn Du Deinen Blog bei wordpress.com hast musst Du deine Fragen im Forum dort stellen: ---> http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. crin

    crin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden