1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Forumsbeitrag abschließen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von WiSch, 24. Februar 2013.

  1. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich war bisher der Meinung, man könnte einen Beitrag abschließen, zumindest einen eigenen... aber irgendwie finde ich die Option doch nicht (mehr?).
    Es gibt geschlossene Beiträge, also wie kann ich zumindest meine eigenen Themen abschließen oder mindestens als "gelöst" markieren?
    In der Hilfe hier im Forum hab ich nichts gefunden, im Forum selbst auch nicht...

    Danke und Gruß,
    WiSch
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sorry, hier im Forum gar nicht. Gibt/Gab es, seit dem ich hier bin auch noch nie.
    Schließen tun nur die Mods, wenn sie es für nötig halten.
     
  3. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe.
    Danke für die Rückinfo, wo immer ich das auch gesehen haben will... ;)
    Aber die Möglichkeit, einen Beitrag als "gelöst" zu markieren, fänd ich schon sehr empfehlenswert.
    Das würde es wesentlich vereinfachen, aus der Liste der Einträge zu filtern, wo man ggf. noch helfen muß bzw. kann.
    Gruß,
    WiSch
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gibt schon einige Diskussionen hier im Forum dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden