1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie führe ich JavaScript-Dateien zusammen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von huhle, 9. August 2013.

  1. huhle

    huhle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es kann sein, dass ich mich ein bisschen doof anstelle. Aber ich komme einfach nicht drauf.

    Ich habe jetzt vor, meine Performance von meinem Blog zu steigern. In den letzten Stunden habe ich bereits ein wenig geschafft (Plugins ausgemistet und die wp-config.php angepasst - siehe dazu unten). Und ich habe immer wieder mit den Pingdom Tools geprüft. Und dabei ist mir aufgefallen, dass diese Seite mir empfiehlt, etliche Plugins zusammenzuführen. Von unterschiedlichen Quellen, u.a. Google Syndication.

    Jetzt meine spannende Frage: Wie mache ich das, ohne mir meinen Blog zu zerschießen? Ich habe da ein wenig Bammel und bin nicht wirklich der Coder.

    Die Anpassungen in der wp-config.php habe ich - nachdem ich darüber gelesen habe - vorgenommen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht interessiert irgendwen das Ergebnis der Pingdom Tools. Wenn ja, klickt mal hier.

    Ich habe schon öfter mal was über das Zusammenführen von JavaScript gelesen. Aber ich kann damit nicht so wirklich etwas anfangen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Danke schon mal.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden