1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie heißt dieses Ding?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von graeg, 21. April 2010.

Schlagworte:
  1. graeg

    graeg New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin totaler Anfänger:oops: und suche ein Plugin, welches ich :arrow: hier schon gesehen habe. Es ist dieses nette Plugin, welches sich auf der rechten Seite befindet und in dem einem Tab ("Artikel") eine Preview der Artikel mit Bild "durchslidet" oder rollt. In dem anderem Tab ("Neue Kommentare") die neusten Kommentare anzeigt.

    Hoffe jemand hat hier eine Idee was das sein könnte, oder wie ich mir soetwas selber zusammen tüfteln könnte (geht sowas mit javascript? ich kann hatml,css und ein wenig php).

    Schonmal vielen Dank:!:

    Gruß graeg
     
  2. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
  3. graeg

    graeg New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das richtige war noch nicht dabei.

    Ja, aber das geht in die richtung! Ich fände es nur schöner, wenn ich halt noch den thumbnail und einen Auszug aus dem Text (nicht nur den Titel) dabei hätte.

    Aber sonst erstmal danke.
     
    #3 graeg, 22. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden