1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Cc: bei E-Mailbenachrichtigung von Kommentaren machen?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von sue, 17. Januar 2008.

  1. sue

    sue New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comunity,
    Wie kann ich Cc: bei E-Mailbenachrichtigung von Kommentaren machen? Gibt es da Plugins oder soll man das im Code anpassen.

    Freue mich auf eure Antwort.
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist schon klar, wie wenig dein Beitrag hilft und zudem noch das System der Sufu ungemein stört? Ich kann ja verstehen, dass es vielen Stamm-Foren-User auf die Nerven geht, wenn neue User darauf verzichten die Richtlinien sich anzueignen. Aber ein Verhalten das du damit an den Tag legst erntet den Groll von anderen User wie mir, denen WP viel liegt, und erst Recht der Neuen die immer weniger zurechtkommen.

    Es ist mir unbekannt wie soziopathisch man sein musst, damit es einem nicht nachvollziehbar ist - dass es immer schwieriger wird in Boards wie diesen seine Fragen angemessen zu formulieren um schnelle Hilfe zu finden, weil immer wieder - und das relativ scharf - auf die Sufu und die Board-Richtlinien verwiesen wird. Aber irgendwo gibt es Grenzen, und man sollte die nicht überschreiten.

    Einen Link auf einen Doppelpost, zusätzlich zu einem Doppelpost von dir, der einen manuellen Loop verursacht, ist so ziemlich das Allerletzte was ich von dieser Community erwartet hätte. Daher, wenn du das Forum so magst wie ich es tue, dann verkunde deinen Unmut angemessen oder tue das woanders. (ist ja nicht das erste Mal, gell? http://forum.wordpress-deutschland.org/netzwelten/29093-bbpress-erkennt-die-sprachdatei-nicht.html )

    Sorry an alle, dass ich das hier öffentlich austrage - aber lieber jetzt als das es zu spät ist.
     
  3. sue

    sue New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich verstehe das alles, aber bitte versteht mich auch, denn ich habe nicht so die Erfahrung mit Foren und wusste nicht recht wo ich das Posten soll. ps. kann mir da jemand helfen?


     
  4. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag war nicht an dich gerichtet, sue - sondern an Syntronica.

    Vielleicht könnte dir das hier weiter helfen, sue :

    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/917-benachrichtigung-2-oder-mehr-email-adressen.html

    Sonst kurz warten bis sich ein Experte hier sich einklingt (ich bin leider noch Lernender-Fan *g*)

    Und wenn's nach mir geht, würde ich sagen, schon ok was deinen Doppelpost angeht, sue. Ich hoffe, dass viele meine Meinung teilen wenn ich sage: man kann nicht von jedem erwarten sich mit Foren aus zu kennen.

    Einfach für die Zukunft merken: es gibt gemeine und ungemeine User in jedem Forum. :D
     
    #5 Keiran, 17. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  5. sue

    sue New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Keiran, vielen dank für die Hofe, jedoch funktioniert das nicht so gut in WP_MU, hast du vielleicht eine adere idee?

     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dass du WP MU verwendest hättest du sagen sollen :-|
    Hab den Beitrag deshalb verschoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden