1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich googlemaps einbinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hexe9, 17. Juni 2022.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    3
    Idealerweise mit Standortmarke und Anfahrt.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Such dir ein für dein Projekt passendes Plugins raus: https://de.wordpress.org/plugins/tags/google-maps/

    Du weißt nicht was passend wäre? Wir wissen nichts über das Projekt an dem Du arbeitest, auch wissen wir nicht was Du für eine Art Verwaltung für Standorte erwartest. Beschreib deine Anforderungen genauer und man könnte dir ggfs. ein konkretes Plugin aus o.g. Link empfehlen.
     
  3. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    3
    Du hast schon recht. Dies ist meine Website www.wildkraeuter-binder.de. Ich möchte dem gewünschten Treffpunkt eine Karte hinzufügen, wo man vielleicht die Route im Navi einstellen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden