1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich in Buddypress ein Forum integrieren?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Philmax, 27. Juni 2011.

  1. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich versuche verzweifelt in Buddypress ein Forum zu integrieren und habe auch schon diverse Plugins probiert!

    Ich meine nicht dieses Gruppenforum, sondern ein Forum das für alle zugänglich ist, wo ich verschiedene Kategorien und Foren anlegen kann, usw.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß Philipp
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest die Gruppenforen noch einmal löschen, eine Standalone-bbPress-Installation aufbauen, diese mit WordPress verbinden und das Theme portieren (was kein Problem sein sollte).
    Dann hast du sowohl Gruppenforen, als auch deine ganz Normalen Foren in einem Forensystem und für alle lesbar und zugänglich.
     
  3. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nur Bahnhof!

    Ich bin absoluter Buddypress Neuling, kannst du mir evtl. helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden