1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt das?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 112689, 15. Januar 2019.

  1. Hallo Leute,
    ich sitze da und richte mein WP ein und auf einmal befinden sich weitere Plugin im Ordner, die ich nicht aufgelegt habe. Bedeutet das nichts Gutes?

    Plugin.JPG
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Muss nicht unbedingt sein.
    Es sind allerdings keine Standard Plugins.
    Hast du mal im Log geschaut, was dein Security Plugin verlinkt?

    Könnte auch andere Ursachen haben.

    Hast du eine One Klick Installation bei deinem Hoster gemacht?
    Dann könnten die vom Hoster eingebaut worden sein, da die Hoster manchmal gerne etwas herumspielen und abgeänderte WP Versionen anbieten. Doch wehe es geht ans eingemachte, dann wissen die nix von WP und schieben ihre Kunden zu uns ab. :rolleyes:

    Hast du ein Theme gekauft, oder bei einem Theme Author direkt herunter geladen?
    Dann schau mal in den Ordner rein, ob sich dort eventuell Plugins befinden.
    Manche Theme Authoren liefern Themes auch mit Plugins aus, wenn die es für notwendig erachten, damit ihr Theme auch den Funktionsumfang bietet, den sie anpreisen.
     
  3. Hallo,

    es ist bereits alles eingerichtet, es hat mir ein Kollege hier aus dem Forum geholfen.

    Alles OK!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden